Portadente bewegt

Ex nihilo nihil fit.

Von nichts kommt bekanntlich nichts.

Deswegen wird jedes Mitglied unseres Teams nicht nur hervorragend aus-, sondern auch konstant fortgebildet. Wir sind immer auf dem neuesten Stand. Denn die modernste Ausstattung ist nur so gut, wie die Menschen, die sie bedienen. Hochqualifiziert, in jeder Situation gelassen, einfühlsam, mit Leidenschaft bei der Arbeit und stets das Wohlbefinden der Patienten im Sinn: So werden Sie unser gesamtes Praxisteam erleben.

Dr. Birgit Grubeanu-Block

Geboren und aufgewachsen in Trier – mit Zahnmedizin im Blut: Auch ihre Eltern waren Zahnärzte, und die Inspiration, um zunächst Zahntechnikerin zu werden und anschließend in Frankfurt/Main Zahnmedizin zu studieren. „Ein Traumberuf“, findet Dr. Birgit Grubeanu-Block, „weil ich den Umgang mit Menschen jeden Alters liebe, sowie Freude daran habe, ihnen zu helfen. Und zu sehen, dass die Therapie wirkt oder einschlägt.“ Die Fachgebiete der großen Meerliebhaberin sind der Zahnerhalt, die Zahnästhetik sowie nicht zuletzt die Kinderzahnheilkunde, „weil ich mich auch verpflichtet fühle, insbesondere bei behinderten und schwer behandelbaren Kindern, die Funktion und Gesundheit der Zähne zu erhalten beziehungsweise wiederherzustellen.“

Prof. Dr. Daniel Grubeanu

Geboren im rumänischen Bukarest, aufgewachsen in Frankfurt am Main, wo er auch Zahnmedizin studierte, „weil es mein Wunsch war – und ist – Menschen besonders im sichtbaren Bereich zu helfen.“ Schöne Zähne haben Professor Dr. Daniel Grubeanu seit jeher fasziniert. Er schätzt seinen Beruf, „weil ich die Reaktion der Patienten sofort wahrnehmen und nach erfolgreicher Therapie in glückliche Gesichter schauen kann.“ Zu den Fachgebieten des Oldtimer-Liebhabers zählen der Zahnerhalt, die Implantologie und Oralchirurgie, Pardodontologie sowie die CMD (Craniomandibuläre Dysfunktion). In seiner Freizeit treibt Professor Grubeanu viel Sport und engagiert sich für notleidende, kranke Kinder.

Dr. Verena Fürst

Zur Vita →

Zahnarzt Erik Nummert

Zur Vita →
Termin vereinbaren

Rückruf-Formular

Sie möchten, dass wir Sie für eine Terminvereinbarung zurückrufen?
Einfach Formular ausfüllen und abschicken – wir melden uns noch heute bei Ihnen.

  • Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.